Jump to content

70-290 SUS oder WSUS was wird gefragt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Da ich mir für diesen Monat 3 Prüfungen (270,290,291) Auf die Fahne geschrieben hab und jetz mit den Vorbereitungen für die 270 die ich am Freitag habe so halbwegs durch bin,

 

fang ich gerade mit der Vorbereitung für die 290 an. In der Simulation die ich gerade mal durchschaue um mal meinen Wissenstand abzuchecken und in dem Microsoft Trainingsbuch das ich schon mal vor Längerzeit durchgegnagen bin istnoch die Rede von SUS,

da jetz aber schon längere Zeit WSUS drausen ist woll ich fragen ob ich auch mit Fragen zu WSUS rechnen muss ?

 

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Das ist wohl wahr, dass im Moment der SUS noch gefragt wird, aber das ist keine Garantie, dass das immer so bleibt. Also ruhig auch mal den WSUS anschauen.

 

@steven20: Wie ist das zu schaffen, dass du in einem Monat drei Prüfungen ablegst?

Ich bin grad in der Vorbereitung zur 291 und habe Mühe, den Stoff bis Ende des Monats durchzubringen.

 

Einen schönen Wochenanfang

 

Servus

 

Jian

Link zu diesem Kommentar

also meine 290 und 291 sind zwar jetzt beide schon ein paar tage her, aber ich meine, es wird immer nocht der SUS gefragt, allerdings kann es ja nicht schaden, sich auch mal die neue Version anzuschauen! MS stellt zur Zeit recht viele Prüfungen um... habe am 2.6 die 293 gemacht, 2 tage vorher wusste noch keiner hier im Forum, dass dort auch Simus dran kommen - ich weiss es jetzt.... :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...