Jump to content

such tool, ähnlich bat_to_exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

ich suche ein Tool (natürlich kolo:-))) mit dem ich eine Batch, ne exe, und ne com in eine Exe-Datei zu einem Programm packen kann.

 

Also kein ZIP oder sowas.

 

Die Batch, exe, com Dateien sollen nachher als eine .EXE ausführbar sein.

 

Ich hab sowas schon mal irgendwo gesehen.

 

Vielen Dank.

 

mfg

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
ich suche ein Tool (natürlich kolo:-))) mit dem ich eine Batch, ne exe, und ne com in eine Exe-Datei zu einem Programm packen kann.
Hallo,

 

du meinst keinen Packer, nicht wahr? Das wäre ZIP o.ä.

 

Du meinst wohl einen Konverter?

 

Wozu soll eine com in eine exe konvertiert werden, welchen Sinn soll das machen? Exe und Com sind ausführbare Maschinenprogramme.

 

Eine Exe in eine Exe zu überführen ist wohl auch nicht sinnig.

 

Für die Wandlung von Bat in eine Exe gibt es bat2exe, Google sei dein Freund.

 

Falls du nun meinst, eine von Bat in eine Exe gewandeltes Programm könne niemand mehr einsehen, irrst du dich. Die Geschichte bringt nicht wirklich etwas ein.

 

Falls man nun eine umfangreiche Anwendung als Batch geschrieben hat, diese schnell auf Maschinenebene laufen soll, muss man wohl doch mit Assembler oder einer höheren Sprache arbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die tollen Ausführungen.

 

du meinst keinen Packer, nicht wahr? Das wäre ZIP o.ä..

 

Nein, das steht ja auch da oben.

 

Es geht mir nicht darum ob jemand was einsehen kann.

 

Ich möchte einfach eine Batch und zwei Exe Dateien in eine Exedatei konvertieren.

 

Dann spar ich mir das Verteilen der 3 Dateien und habe nur noch eine.

 

Das ist auch in der hinsicht Sinnvoll falls der User mal ne .exe löscht ist die Batch nicht mehr lauffähig.

Und ich muss wieder was kopieren.

 

Ich hoffe das dieser Wunsch jetzt etwas verständlicher ausgedrückt ist und somit auch sinnvoll erscheint.

 

mfg

 

michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...