Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hoffe ich werde genauso nett wie alle anderen aufgenommen.

Passed 70/ 270 am 21.04 und heute die 70 / 290 !! Puh war ein hartes Stück Arbeit !!

Aber meine Frage?

Prüfung ist insgesamt 4 mal abgeschmiert!!! Hat das das schon einmal jemand erlebt ??

Das baut ja nicht gerade auf !!!

Dann die Simulationen !!! Also alle Wege führen nach Rom !!! Wie ich in AD komme oder sonst wohin !!! Aber jedenfalls im normalfall schneller als der MS Weg !! War ja schon peinlich !! MS = Arbeitsplatz dann Systemsteuerung . Andere über Start etc...

Ich dann raus aus dem Raum und gefragt ob wieder ein Problem vorliegt !! Nee nur ein Weg führt zum Ergebnis !!! Ja aber die Frage mit der Festplatte und Fat32 !! Das geht dann über Arbeitsplatz C: usw....

Ich bin doch schneller da mit start / ausführen / diskmgmt.msc

Ja worauf muss ich denn da bei der 291 achten ?? Man ist in der Lage die Aufgabe zu lösen !!! Cool !! Aber nicht auf dem MS WEG !!! Leider verloren ??

Hoffe Ihr könnt da ein paar Tips geben

 

EK_29

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung erstmal.

Leider ist es so, dass die Prüfung mal abstürzen kann. Das ist nach meiner Erfahrung nicht rechner- oder sprachabhängig. Allerdings wird die Zeit angehalten und die bisher gelösten Fragen auf dem Prüfungsserver gespeichert. Daher: keine Panik und nicht irritieren lassen.

 

Bei den Simulationen sind eben nur bestimmte Wege einprogrammiert. Es gibt da kein "Richtig", "Falsch", "Schneller" oder "MS Weg". Es gibt da nur "Weg einprogrammiert" oder "nicht einprogrammiert".

Mit ein wenig herumprobieren (und natürlich praktischer Erfahrung!) sollten 99% der Simulationen aber kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar

stimmt ... du solltest nicht den schnellsten oder den einfachsten Weg wissen, sondern jede möglichkeit ... ob du jetzt 2 klicks mehr machst als sonst ist doch auch schon wieder egal, fazit ist, bei den Simulationen kannst du eh nur in das AD etc was halt gerade als Aufgabe ansteht ...

 

 

Abstürzen kann der Terminal auch ... aber wie auch schon erwähnt, keine Panik sondern den Testadministrator anfragen und der löst das "Problem" bin in wenigen Sek :)

 

 

//291

 

beschäftige dich mit DNS, besorg dir halt die entsprechenden Bücher, sollte ein wenig schwerer sein als die 290, aber schafbar ist es :)

 

 

und Herzlichen Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

sei Willkommen & herzlichen Glückwunsch !

und weiter so....

 

...aber zu den Prüfungen, da gib es eine ganz spezielle Routing und RAS ist das Thema,

und die hat ruf ein ScriptError, bei 2 von den 4 Aufgaben zu haben, was ich nur bestätigen kann.

Aber nicht beirren lassen und weiter machen.... und wenn dir ein paar Punkte fehlen mußt du dich bei MS beschweren, dann kannst du mit Glück ein Test kostenlos wiederholen.

 

und wie du schon sagtes es gib mehrer wege, aber in den Simus gib es nur eine möglichkeit die aufgabe zu lösen, max.2

 

sonstige Tipps einfach mal in den andern Threads stöbern

 

Gruß TNT

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

hoffe ich werde genauso nett wie alle anderen aufgenommen.

Passed 70/ 270 am 21.04 und heute die 70 / 290 !! Puh war ein hartes Stück Arbeit !!

Aber meine Frage?

Prüfung ist insgesamt 4 mal abgeschmiert!!! Hat das das schon einmal jemand erlebt ??

Das baut ja nicht gerade auf !!!

Dann die Simulationen !!! Also alle Wege führen nach Rom !!! Wie ich in AD komme oder sonst wohin !!! Aber jedenfalls im normalfall schneller als der MS Weg !! War ja schon peinlich !! MS = Arbeitsplatz dann Systemsteuerung . Andere über Start etc...

Ich dann raus aus dem Raum und gefragt ob wieder ein Problem vorliegt !! Nee nur ein Weg führt zum Ergebnis !!! Ja aber die Frage mit der Festplatte und Fat32 !! Das geht dann über Arbeitsplatz C: usw....

Ich bin doch schneller da mit start / ausführen / diskmgmt.msc

Ja worauf muss ich denn da bei der 291 achten ?? Man ist in der Lage die Aufgabe zu lösen !!! Cool !! Aber nicht auf dem MS WEG !!! Leider verloren ??

Hoffe Ihr könnt da ein paar Tips geben

 

EK_29

 

Ich gratuliere Dir erst mal zu den bestandenen Prüfungen.

Was mir an Deinem Posting auffällt ist, dass es ein wenig schwer lesbar ist - warst Du arg in Eile? - und recht grosszügig warst mit "!". Jedenfalls konnte und kann ich teilweise nicht wirklich nachvollziehen, was Du uns genau mitteilen wolltest.

Meine Bitte: die Board-FAQ und die Regeln lesen, vor dem Verfassen eines Textes genau überlegen, was ich sagen will, und wenn ich's dann geschrieben habe, lese ich's nochmals durch, und überlege mir, wie das ankommt bei jemandem, der nicht im Stande ist, Gedanken auf Distanz (räumlich UND zeitlich) zu lesen. Das kostet erst mal eine oder zwei Minuten mehr, spart aber später umsomehr Zeit, weil man keine Missverständnisse bereinigen muss.

 

Indem Du Dich klar ausdrückst machst Du es allen anderen hier wesentlich einfacher, Dir zu helfen.

 

Und. willkommen auf dem Board

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...