Jump to content

USB-Stick wird nicht angezeigt!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir jemand helfen mein USB-Stick funktioniert nicht mehr ich habe WinXP Servicepack 2 wenn ich meinen USB-Stick in den Port stecke wird er zwar in der Taskleiste angezeigt dass er installiert ist und verwendbar wär ABER!! er taucht nicht beim Arbeitsplatz auf Im Gerätemanager wird er als funktionsfähig und aktiv gekennzeichnet über die Datenträgerverwaltung wenn ich versuch ihn ein Laufwerksbuchstaben zuzuweisen funktioniert das nicht bekomme die Fehlermeldung :suspect:

das Volumen muss erst aktiviert werden :confused::confused:

 

Kann mir irgendjemand helfen ich verzweifle schon :cry:

 

MfG

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Hey

Welche Auswahlmöglichkeiten hast du wenn du den USB Stick in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste anklickst?

 

Hast du zufällig Netzlaufwerke ?

 

Nein ich habe keine Netzlaufwerke der Stick hatte sonst auch immer funktioniert

selbst mein andere USB-Stick und mein MP3-Player den ich mir vor 2 Tagen gekauft habe wird nicht erkannt also liegt es nicht am STick das er kaputt wäre

es liegt am System

Link zu diesem Kommentar

Hallo JoeTheKiller,

 

willkommen an Board!

 

Klingt fast so, als hättest Du eine Software der Art:

 

"JetztnochschönerbunterschnellerundmitallenSicherheitsfeaturesausgestattet V7.234" aus der Zeitschrift "computerPCWeltbild" wo auch die geheimen Windowstricks und Tuninghinweise genauso drin stehen wie die Anleitung um sich kostenlos ein Backup des Internets zu machen.

 

Scherz beiseite. Hast Du vielleicht irgend eine Software dieser Art installiert? Da gibt es nämlich ganz gerne mal per default die Einstellung, das USB-Sticks etc. freundlicherweise (natürlich aus Sicherheitsgründen) nicht im Zugriff stehen ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Yo vielen Dank für die Hilfe :) aber es hat nicht geklappt mit der :( USB-Fehlerbehebung-Anleitung ich hab zwar Treiberleichen entfernen können

und hab alles gemacht was in diesen Tutorioal drin stand aber mein USB-Stick oder viele andere Massenspeichergeräte werden nicht angezeigt :confused: :shock:

 

Kann es sein das meine USB-Laufwerke versteckt habe??

 

Wenn ja, wie kann ich sie wieder sichtbar machen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...