Jump to content

Rossie

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Rossie

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry, es ist ein "Microsoft SideWinder Precision Pro" - Controller. Meines Wissens gibt es keine sep. Sw dafür. Rossie
  2. Hallo zusammen, Spiele listen meine Controller nicht. Nachdem ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe, werden meine USB Gamecontroller erkannt, auch in der Systemsteuerung unter "Gamecontroler" aufgeführt (habe dort unter "erweiterete Einstellungen auch den entsprechenden Controller ausgewählt), aber im Gerätemanager unter "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" aufgeführt, sollten Sie hier nicht unter "Audia, Video, Gamecontroller" stehen? Wenn ein Spiel gestartet wird (z.B. DTM 2) werden die Controller dort nicht gelistet. Da dies vorher klappte und ich nicht glaube das 2 auf einmal Ihren Geist aufgeben gibt es wohl andere Probleme. Alle anderen USB Geräte (Tastatur, Webcam, etc.) funktionieren einwandfrei. Hat jemand eine Idee warum der Controller vom Spiel nicht erkannt wird.
  3. Bei der Wiederherrstellung wurden Sie als sog. Lostfiles abgelegt. D.h. es gab Probleme die Verzeichnisse in denen sie lagen wiederherrzustellen. Ich kann Sie öffnen, es wird aber nur "Murcks" angezeigt. Mit Deinem "Tool habe ich es probiert, zeigt aber leider gar nichts an. Gibt es vielleicht irgendwelche forensischen Möglichkeiten? Rossie
  4. Hallo Gemeinde, habe in einem Datarecovery Fall so ziemlich alles retten können bis auf Files im RTF Format. Mit easyrecovery von Ontrack habe ich die meisten Daten wiederherrgestellt. Easyrecovery bietet auch die Möglichkeit Office Dateien zu reparieren aber leider keine RTF Files. Kennt jemand da draussen eine Möglichkeit?? Danke, Rossie
  5. Danke für den Tip, war gerade auf der Seite, habe aber nicht feststellen können was die SW kostet. Kannste mir da was zu sagen?? Rossie
  6. Hallo Gemeinde, folgende Situation, habe bei einem guten Freund heute Vista installiert. Nachdem ich ein wichtiges Programm installiert habe und die Daten wieder importieren möchte stellt sich heraus das die gesicherten Daten nicht komplett waren. Da er selbstständig ist bahnt sich hier eine kleine Katastrophe an. Die letzen vollständigen Daten sind aus 2006. (Bitte keine Bemerkungen zum Thema Datensicherung auch wenn sie angebracht sind). - altes OS war XP - es wurde auf die gleiche Platte Vista neu installiert (kein Update) - auf dieser Platte waren auch die Daten Es gibt Programme wie PC Inspector die auch noch Daten aus formatierten Platten wiederholen. Was funktioniert wenn bereits ein neues OS installiert wurde?? Gibt es eine Möglichkeit diese Daten, bzw. das was davon übrig ist wiederherzustellen?? Ich möchte jetzt natürlich nicht experimentieren um nicht ggf. noch mehr Daten zu "zerstören". Währe euch wirklich dankbar. Rossie
  7. Hallo Leo, die berühmte Frage ist auch "Sprit im Tank". :) Also unter gestern unter XP lief alles einwandfrei. Heute neu installiert mit der beschriebenen Situation. Ich glaube ist eher unwahrscheinlich das der Router ausgerechnet jetzt ne MAcke hat. WLAN seitig läuft er aktuell. Rossie
  8. Hallo zusammen, habe heute Vista installiert. Da ich über den Browser meinen Router nicht erreicht habe schaute ich unter Netzwerkverbindungen nach. hier zeigte er mit als status "Netzwerkkabel wurde entfernt". Dsa Netzwerkkabel ist natürlich dran. Habe den Adapter deaktiviert und wieder aktiviert, hat nix gebracht. Vorher war XP drauf da war alles einwandfrei (ich habe kein Vista update sondern eine Neuinst. gemacht auf Home Premium) Jemand eine Idee??? vg, Rossie
  9. Hallo zusammen, ich mit teakui überprüft ob ggf. die LW nicht ausgehakt waren und siehe da, es war so. Alle LW ausgehakt und schon war das LW da. Danke an alle..... Rossie
  10. Ich werde mal einfach einen anderen LW Buchst. zuweisen mal sehen was passiert. Rossie
  11. Wieviel LW Buchstaben hast du den bereits vergeben. Mit Teakui kannste nachschauen ob alle Deine Buchstbaen überhaupt freigegeben worden sind. Rossie
  12. Habe gerade mal nachgeschaut wars***einlich meinst Du "Laufwerksbuchstabe und Pfade ändern", richtig?? Rossie
  13. Ja dort hat sie einen LW Buchstaben. Wie meinst Du das mit zuweisen? Gruß, Rossie
  14. Hallo zusammen, habe eine 2,5" USB Festplatte (Toshiba) an meinen XP Rechner angeschlossen. In der Datenträgerverw. habe ich sie anschliessend von FAT32 auf NTFS formatiert (langsam). Dort wird Sie mir auch angezeigt. Ich kann sie auch mit rechte Maustaste "öffnen". Gehe ich über Arbeitsplatz werden mir die lok. LW angezeigt aber nicht die USB ´Festplatte. Keine Ahnung woran es liegen kann hoffe Ihr habt einen Tip für mich..... Rossie
×
×
  • Neu erstellen...