Jump to content

DOS Befehle für XCopy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich habe einen symantec laufen der sich seit kurzem keine virentabellen mehr abholt, auf dem FTP Server von Symantec werden die files aber bereit gestellt.

 

meine idee war es, mit einer batch datei die files in regelmäßigen abständen abzuholen.

 

Problem:

 

Mit welchem befehl (attribute) kopiere ich nur den KOMPLETTEN INHALT des Ordners und nicht den Ordner. Die dateinamen sind immer unterschiedlich.

bestehende dateien müssen dennoch a) ignoriert werden oder b) überschrieben werden??

 

kann mir jemand weiterhelfen

 

besten dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich würde auch mal nachschauen warum die Updatefunktion nicht mehr funktioniert.

Alternativ könntest Du Dir ja auch eine Batch schreiben, wo die Updatedateien in einen neuen leeren Ordner kopiert werden (per ftp) und im zweiten Schritt kopierst Du die Update Dateien mit den Copy bzw XCopy Befehl die Daten da hin, wo Du diese benötigst.

Im dritten Schritt löscht Du den Ihnhalt des neuen Ordners für die nächste "Update" Session... ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...