Jump to content

Windows 2000 Advanced Server Clonen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte eine Festplatte aus einem Windows 2000 Advanced Server gegen eine andere austauschen.

 

Habe die alte Platte mit Norton Ghost geklont. Dummerweise startet die geklonte Platte aber nicht komplett. Irgendwann kommt die Fehlermeldung ISASS.EXE "Die Verzeichnisdienste konnten aufgrund eone Fehlers nicht gestartet werden" 0xC000000F

 

Dann startet der PC neu und wenn ich die Verzeichnisdienste wiederherstelle, bekomme ich eine Fehlermeldung die Auslagerungsdatei ist zu klein und ich soll Arbeitsplatz ... usw. Nur dumm, wenn man gar nicht an den Arbeitsplatz rankommt hmm.

 

Jemand eine Idee ?

 

Danke

MF

Link zu diesem Kommentar

hi

also ich habe mal einen Windows 2000 Server gecloned!

allerdings musste ich bei den einstellungen im Norton noch n paar sachene instellen. irgend was mit Festplatten direkt zugriff und so was .. und noch irgend wo hab ich nen Hacken hin gemacht und dann konnte ich die kompl HDD auf ne andere kopieren

 

ist auch gestartet !

 

allerdings ging es nicht von einer SCSI HDD auf eine IDE HDD

 

 

cya Frank

Link zu diesem Kommentar

Also,

ich habe eine Lösung gefunden auch, wenn diese ziemlich hart und nur für diesesn Zweck geeignet ist.

 

ich habe die Treiber IDE ATA/ATAPI-CONTROLLER deinstalliert und dann noch mal ein Image von der Platte erstellt. Dieses habe ich dann auf die neue Platte geschrieben und dann hat es gefunzt.

 

Bin aber für weitere Professionelle Lösungen dankbar

 

Gruss

MF

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...