Jump to content

298 passed und MCSE-S


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen..

 

Hab meine 70-298er bestanden und bin nun MCSE Security! :D

 

Hab für das ganze Vorhaben fast 1.5 Jahre gebraucht (allerdings in dieser Zeit auch noch geheiratet was auch viel Zeit in Anspruch nahm). Alle praktischen Prüfungen habe ich mittels Virtual PC aufgebaut (Virtual Server ist seit neustem ja gratis - kann ich jedem empfehlen!!)

 

gruss

bastardo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum MCSE Server 2003 Security. Ich mache diese Prüfung

in 2 Wochen und hätte zum Ablauf mal eine Frage.

 

Was ich hier schon lesen konnte ist, das ein abgeschlossenes Szenario nicht mehr durchgesehen

werden kann, okay seis drum.

 

Wie ist es denn wenn die Prüfung startet? Werden da die einzelnen Szenarien aufgelistet und

man kann die Reihenfolge selbst bestimmen oder startet es direkt mit einem Szenario und

man weiß eigentlich gar nicht wie viele es sind.

 

Gruß....

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe den Test auch Anfang Mai gemacht.

 

Du bekommst ein Szenario nach dem anderen, die Reihenfolge kannst Du nicht bestimmen.

Ich hatte 5 Szenarios mit sehr unterschiedlicher Fragenzahl (zwischen 4 und 11) und dementsprechend unterschiedlicher Zeit zum Bearbeiten. Nach dem du die letzte Frage eines Szenarios beantwortet hast, kannst Du alles noch mal nachschauen und dann zum nächsten Szenario weitergehen. Nach dem du dann das letzte Szenario beendet hast, wird der Test ausgewertet und Du siehst, ob Du bestanden hast, oder nicht.

 

Die 298 ist ziemlich easy, einige Fragen lassen sich schon mit "gesundem Menschenverstand" bzw. den Best Practices von MS beantworten, ohne das Szenario genau gelesen zu haben.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...