Jump to content
Sign in to follow this  
SimBSG3006

Office Formular

Recommended Posts

Hallo Boarders.

 

Folgende Frage.

Ich habe heute morgen unter Office 2003 ein Formular mit Kontroll-Kästchen angelegt.

Diese kann ich nachdem ich das Dokument geschützt habe aktivieren resp. deaktiviert lassen.

 

Nun meine Frage.

Ist es möglich, wenn ich ein Kontroll-Kästchen aktiviere sich danach die Schrift und evtl. Farbe ändert um dies ein bisschen hervor zu heben ?

 

Ich kann zwar die ganze Schriftart ändern und anpassen, jedoch ist es natürlich für immer.

 

Wünschenswert wäre es, wenn sich die Schriftart nur ändert, wenn ein Kontroll-Kästchen aktiviert ist.

 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp wie dies möglich ist.

 

Vielen Dank für Eure Antworten

Viele Grüsse aus der Schweiz

Bernd

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...