Jump to content

Outlook sperrt anhänge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Hallo alle,

 

ich weiss, dass der Beitrag schon länger tot ist, aber ich hab ein Tool entdeckt, über das man die Attachment Einstellungen grafisch direkt in Outlook 2000, 2002 oder 2003 machen kann. Es wird ein COM-Add In installiert über das man dann in Outlook über Extras -> Sicherheit -> Attachment Security & Options zugreifen kann.

 

Auf der HP des Tools steht allerdings, dass es Shareware ist, habs installiert und bis jetzt konnte ich noch keinen Hinweis auf eingeschränkte Funktionalität finden. Es steht außerdem, dass nur registrierte Benutzer Support erhalten, möglicherweise ist das mit Shareware gemeint.

 

Wers mal probieren möchte.

Link -> http://www.slovaktech.com/attachmentoptions.htm

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Halole...

 

Die ganzen Lösungen mit Tools und Registry Einträge beziehen sich ja nur auf ein Single-Installtion - also ohne Exchange. :(

 

Ich müßte aber für unserer Firmennetzwerk für alle User den einen oder anderen Anhang freischalten. Ich lese zwar immer nur das es am Exchange (bei uns Exchange2000) eingestellt werden muss aber ich hab noch nirgends gelesen wie und wo das gemacht wird. :confused::confused:

 

Hat irgendjemand eine Idee wo man zentral am Exchange die Dateianhänge freischalten kann - vielleicht noch ne gute Anleitung dazu :D :D

 

Ich dank Euch

 

MfG DuBBeL

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...