Jump to content

Warum Brasilien Weltmeister wird !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eine kurze Prognose zur WM:

 

Gruppenspiele:

www.doctordre.ch/wm-gruppenspiele.jpg

 

Finalspiele:

www.doctordre.ch/wm-finalspiele.jpg

 

Was meinst Du prognostiziell zu diesem heissen Thema.... ?

 

Ps: Natürlich habe auch ich ein Eck Anstand ! und schreibe nicht; Warum Deutschland nicht Weltmeister wird. Is doch logisch :D

 

Sonnige Montagsgrüsse in die wilde Runde !!

;)

Link zu diesem Kommentar

Im Prinzip gibt es keine wahre "Überraschung" in deiner Prognose. Was mich interessieren würde, was sind die Zahlen in der Finalspielübersicht? Für Tore dürften die Zahlen zu hoch sein. Für Prozente könnten es höchstens die vollen Zehner sein, aber dann würde das Finalspiel nicht passen.

 

Zu den Spielen selbst, ich würde Italien nicht so stark sehen. Dafür tippe ich stärker auf Mexico.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...