Jump to content

Drucker reagieren nicht mehr????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe ein riesen Problem. Ich habe ein Windows 2000 Netzwerk mit einem 2000 Server. Über den Server habe ich einige Drucker freigegeben, doch diese haben angefangen die Ausdrucke nicht zu drucken!?

Wenn ich Dateien ausdrucken wollte, in denen Grafiken eingefügt waren, haben die Drucker mir nur eine leere Seite ausgegeben. Nun reagieren die Drucker garnicht mehr. Wenn ich einen Druckauftrag raus schicke, wird dieser nicht im Druckermenü angezeigt. Der Drucker reagiert einfach nicht...???

 

Woran kann das liegen??? Habe überwiegend HP-Drucker...

 

Gruß

 

Danny

Link zu diesem Kommentar

Thanks @ Greg und IT-SE,

 

hatte den Printserver sogar 10 Min. vom Netz. Hilft alles nichts. Was mir aber auffällt ist, das sich über den Printserver keinen Testausdruck rauskitzeln lässt. Der Drucker reagiert schon gar nicht (ist ein Nadeldrucker von OKI).

Der Printserver hat eine feste IP-Adresse vergeben bekommen und ist auch ordnungsgemäß auf dem Server installiert, eingerichtet und freigegeben. Wie die anderen 3 auch. Bekomme aber weiterhin in der Ereignisanzeige die oben erwähnte Meldung. Weitere Ideen? Ist evtl. der P-Server defekt? Lief bis letzten Freitag einwandfrei...

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...