Jump to content

verbindungs fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

habe ein problem mit utorrent.seid heute passiert nach 5-10 min das ich auf meinem rechner wo utorrent läuft kein internet mehr habe.nach neustarten des rechners geht wieder alles aber nur für 5-10 minuten.habe das problem erst heute.mein 2. rechner der am gleichen router hängt hat keinerlei probleme.die einzige software die ich erst kürzlich installiert hatte ist XP.Repair.Pro.2006.habe auch ein registry scan gemacht und ungültige einträge gelöscht.kann es daran liegen?habe das programm wieder gelöscht aber das problem besteht weiterhin.jemand tipps für mich.thx

Link zu diesem Kommentar
.die einzige software die ich erst kürzlich installiert hatte ist XP.Repair.Pro.2006.habe auch ein registry scan gemacht und ungültige einträge gelöscht.

Wer hat gesagt, die Einträge seien ungültig? Die Software? Dann spiel doch das Backup der gelöschten Reg-Einträge zurück (das hat die SW doch hoffentlich?).

 

Allerdings denke ich, dass eher an was anderem liegt. Schon nach Viren, SPy- und Malware gescannt?

 

Wie sieht es aus mit einem Ping, wenn das Internet weg ist?

 

Wie sieht (vorher und nachher) die Ausgabe "ipconfig /all" aus?

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

wo habe ich was illegales geschrieben?utorrent ist meines wissens nicht illegal.es ging mir auch nicht um das programm sondern um das problem.ich konnte die registry nicht wiederherstellen und window von einem alten wiederherstellungspunkt ebenfalls nicht.virus und trojaner habe ich keinen daran lag es nicht.habe windows neu installieren müssen jetzt läuft alles wieder so wie es sollte.verstehe aber immer noch nicht was das problem war.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
habe windows neu installieren müssen jetzt läuft alles wieder so wie es sollte.verstehe aber immer noch nicht was das problem war.

 

mfg

Naja, wenn du Windows neu installierst, kann dir keiner mehr sagen, woran es lag, die Möglichkeit der Erklärung per Untersuchung hast du uns und dir ja jetzt genommen... :cry:

 

Gruß Olaf

*der sich fragt, warum du hier postest, wenn du doch gleich neu installierst*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...