Jump to content

70-270 passed gleich 70-290 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

Habe heute die 70-270 geschafft mit 737 Punkten (hatte aber 8 häckchen zur überprüfung dring gelassen, sollte man angeblich nicht tun?!?!?! )

 

habe hier im Forum gelesen das die 70-290 recht einfach sein soll, ich persönlich fand die 70-270 schon recht happig und weitgehend, war froh das ich im Kurs von 70-290 schon 6 unterichtsstunden hatte und mir da einiges "mithnehmen" konnte.

 

Welche Bücher empfiehlt ihr für die 70-290 Prüfung? Das Grüne MS PRess Buch habe ich bereits. Welches Buch ist gut für Prüfungsfragen mit Erklärungen?

 

Danke für infos....

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Danke :)

 

Simulationen eigentlich kaum, nur 2-3 Bilder für Einstellung IIS und Proxyserver Einstellungen mit Subnetzen. Aber keine schwierigen Fragen.

 

Fragen kann ich dir eigentlich hauptsächlich die aus dem Buch (MS PRESS) im hinteren Teil empfehlen, die sind wirklich fast exakt die selben wie in der Prüfung und immer schön mit erklärung warum was falsch und richtig ist.

 

Good luck!

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

erstmal meine Glückwünsche zur 70-270.

Grundsätzlich sollte das OMTzur 70-290 schon ausreichen.

Mein Tip ist aber, gleichzeitig das OMT zur 70-291 durchzuarbeiten, das viel Themen dort erst erläutert werden.

 

Viel Glück

 

 

MacBoon

 

Kann ich nur zustimmen! Man sollte sich immer auch gleich in das "nächste" Buch einlesen. Leider kommen in den Prüfungen immer wieder Fragen dran, die Thema in der "darauffolgenden" Prüfung sind. Damit meine ich folgende Reihenfolge:

290-291-293-294

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...