Jump to content

Tipp für 070-270, 070-271, 070-272


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

Habe heute die 271 und 272 bestanden. Lediglich auf die 272 hab ich gelernt (mti einer hand voll braindumps). die andere habe ich spontan und ohne lernen gemacht. ich denke, wenn man die 270 besteht, dann kann man die 271 und 272 mit ein ganz klein wenig gesundem menschenverstand und OHNE jegliche vorbereitung bestehen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Herzlichen Glückwunsch! Es stimmt: Das Niveau der 70-270 ist wesentlich höher als bei der 70-271 und 70-272. Aber nur noch mal zur Info:

Braindumps sind hier nicht so gerne gesehen!! Zumal man mit den Dingern böse auf die Nase fallen kann: Die sind zum Teil falsch und nur das lernen von Braindumps kann in der Praxis zu großen Problemen führen...

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

achja saschap, wollt noch was dazu sagen.

 

ich glaub die oben genannten prüfungen sind auch ohne braindumps oder andersweitiges lernen zu schaffen.

aber davon mal abgesehen: was macht es für einen sinn, auswendig zu wissen, welche häckchen ganz genau verschwinden oder gesetzt werden, wenn man im IE irgendwo auf "STandard wiederherstellen" oder so klickt?

also für sowas les ich mir kein microsoft buch durch oder mach ne teure schulung oder lern irgendwelche menüs auswendig. da macht meiner ansicht nach einmal braindump durchlesen mehr sinn.

das möcht ich jetzt aber speziell auf die oben genannten prüfungen beziehen und nicht verallgemeinern.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Wenn lernen für dich keinen Sinn macht dann bist du bei uns im falschen Forum.

 

Tread wegen braindumps geschlossen. Lies das nächste mal unsere Regeln durch bevor du etwas schreibst.

 

Ansonsten ist das Web groß genug und dufindest bestimmt ein anderes Forum dass deinen Lernmethoden entspricht.

 

P.S.

Du wolltest ja einen Tip für die Prüfungen. Von mir bekommst du sogar zwei:

 

1. Lernen

2. Verstehen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...