Jump to content

Mails in Outlook 2k können nicht geöffnet/gelöscht werden ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab seit neuersten bei ein paar PC`s auf denen Outlook 2000 läuft das Problem das Mails sich einige Mails nicht mehr öffnen oder löschen lassen !

Hier mal ein Screenshot : http://mitglied.lycos.de/chrisu02/mist8/cmoutlook.jpg

Teilweise tritt der Fehler bei Mails auch erst dann auf wenn sie intern weiter geleitet wurden ?!?!?

Weiters kommt wenn ich bei manche Mail löschen will nur ein kleines Fenster mit "Unbekannter Fehler"

Zur Fehleranalyse taugen die Meldungen leider nicht wirklich, im Netz hab ich auch nix gefunden drüber.

 

Hat jemand nen Tip für mich?

 

Achja, der Mailserver ist ein W2K3 SMB mit Exchange.

 

:( mfg Chrisi

Link zu diesem Kommentar

Ups hab einen Screenshot vergessen gehabt bei dem der steht "ist der Fehler 80070003-82000387 aufgetreten" für diese gilt die KB.

Den Server durchstarten hab ich als erstes probiert gehabt, hat aber nicht geholfen...

 

@ Hanghuhn: Lokale ost oder pst Dateien gibts bei den PC`s komischerweise keine :confused:

 

Der Server ist ein 2003 Small Business, also sollte auch der Exchange ein 2003 sein (ich/wir haben den Server nicht installiert)

 

mfg Chrisi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...