Jump to content

Outlook Kontakte verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das Problem das meine Kontakte nicht mehr da sind. Hatte sie

gestern noch drinen und heute sind dort keine mehr vorhanden. Es handelt

sich um Outlook 2003 mit Exchange Server.

 

Kann mir jemand helfen das ich meine Kontakte wieder zurück bekomme, denn

es sind schon sehr viele drinen gewesen und es wäre sehr schlimm wenn die

plötzlich alle verschwunden sind.

 

Habe auch schon geschaut ob ich vielleicht einen Filter gesetzt habe aber der Filter

ist aus. Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann.

 

Gruß

Hajo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

kannst Du via OWA nachschauen, ob dort die Kontakte vorhanden sind? Wenn ja, dann lösch doch einfach mal in Deinem Outlook-Mail-Profil alle dort aufgeführten Adressbücher. Nach einem Neustart sollten dann Deine Kontakte wieder da sein. Ansonsten einfach mal ein Outlook-Adressbuch hinzufügen. Wenn Die Kontakte auch unter OWA nicht vorhanden sind mußt Du mal in den gelöschten Objekten nachsehen, vielleicht ist da ein Mißgeschick passiert - ich vermute aber eher ersteren Fall. Den hatten wir auch schon mal in der Firma.

 

Gruß

winhar01

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...