Jump to content

Hajo2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Hajo2004's post in Probleme beim erstellen des Benutzerprofils am Client wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    danke für eure Tips. Habe das Problem nach vielen Versuchen lösen können.
     
    Also das Problem bestand auch an anderen Clients wo ich versuchte mich anzumelden. Dann
    hab ich mal meinen User mit einem ähnlichen anderen User verglichen da war alles passend.
     
    Die Fehler im Ereignisprotokoll waren ID1521 und ID 1511.
     
    Als dann nach allen versuchen es nicht ging, wurde mein User einfach mal gelöscht und neu
    angelegt mit den gleichen Einstellungen. Doch dann ging es und ich konnte mich an der Domäne
    anmelden.
     
    Beste Grüße
    Hajo
×
×
  • Neu erstellen...