Jump to content

70-291 ENDLICH geschafft ! :-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

endlich habe ich die 70-291 nach dem fünften(!!!) Anlauf hinter mich gebracht, nachdem ich bei dem vierten Versuch bei 677 Punkten gescheitert war. Und die fünfte Prüfung habe ich mit... na? logisch ... 700 Punkten bestanden.

 

Hatte die ersten dreimal die Prüfung auf deutsch gemacht und die letzten beiden Male auf englisch.

Was mich heute sehr verwundert hat... die Prüfung hatte nur 40 Fragen, anstatt der üblichen 43 Fragen, die ich vorher immer hatte.

Auch die Simulationen kamen innerhalb der ersten zwölf Fragen vor.

 

Dran kam hauptsächlich DNS,DHCP und VPN

Simulationen waren MX-Einträge mit Prios, SUS Richtlinie ab ändern und DNS Zone einrichten, etc.

 

Zudem habe ich mal die vierte und fünfte Prüfung miteinander verglichen.

Von den Balken her müsste die vierte wesentlich mehr Punkte gebracht haben wie die fünfte... also mit rechten Dingen läuft die Prüfung wirklich nicht ab.

 

Aber egal... geschafft ist geschafft und ich kann mich endlich auf die 70-284 konzentrieren. :-))

Link zu diesem Kommentar

hallo, vorab meinen herzlichen glückwunsch. ich weiß wie du dich fühlst. habe selber

die 70-291 3x versemmelt das letzte mal hat die RAS Simu nicht funktioniert und ist

andauernd abgestürzt 594 punkte :( . habe den fehler an pearson weitergeleitet und wurde informiert dass mit 18.04. einer neuer test herauskommt in dem der fehler behoben ist. wann genau hast du die prüfung gemacht, da nur 40 anstatt 43 fragen könnte dies ja schon die neue gewesen sein. kannst du mir noch näheres über die simu's bekanntgeben. hatte letztes mal 4 sus fragen :confused: waren solche dabei?

danke im vorhinein :p

Link zu diesem Kommentar

@ MT2002 Respect an Dich. Du hast es durchgezogen.

 

Mir kommt die Neue 291er vor wie die 36 Kammern des Schaolin.

Kennt ihr diesen Film noch? Am Schluss wenn mann schon längstens kämpfen kann kommt die letzte Kammer((nicht funktionierende Simu Routing und Ras)) wo man mit einem 5m langem Stab, an dem ein Stein anbebunden ist mit einer Hand Stundenweise gegen einen Holzpflock bengeln muss((Simu zurücksetzten, Simu zurücksetzt, Simz zurücksetzt))....

 

 

Gruss Cyborg

Link zu diesem Kommentar
@ MT2002 Respect an Dich. Du hast es durchgezogen.

 

Mir kommt die Neue 291er vor wie die 36 Kammern des Schaolin.

Kennt ihr diesen Film noch? Am Schluss wenn mann schon längstens kämpfen kann kommt die letzte Kammer((nicht funktionierende Simu Routing und Ras)) wo man mit einem 5m langem Stab, an dem ein Stein anbebunden ist mit einer Hand Stundenweise gegen einen Holzpflock bengeln muss((Simu zurücksetzten, Simu zurücksetzt, Simz zurücksetzt))....

 

 

Gruss Cyborg

 

Hi

 

hehe ja da ist was wahres dran.. aber naja.. da geh ich doch lieber 10 mal an eine 291 als wie durch diese kammern :D

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...