Jump to content

Gewissensbiss


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle!

Ich habe ein Problem. Unser Leiter der Verkausabteilung kam gerade hoch und fragte mich, ob man das Passwort eines Users auslesen kann und ob man im Outlook bestehende E-Mails als kopie an einen Test Account senden kann? Hierbei soll dann auch jede E-Mail als Kopie ebenfalls an diesen Account gehen.

 

Natürlich habe ich diese Bitte auch schriftlich bekommen. Will mir ja nicht ans Bein binkeln lassen.

 

Als E-Mail Server nutzen wir den Exchange 2000 und als Client Outlook 2000. Zudem haben wir eine Windows 2000 Domänenstruktur.

Jetzt ist die frage wie man es am elegantesten macht, sein PW auszulesen und sein Outlook so zu konfigurieren, dass er davon nicht bemerkt.

 

Um eins will ich aber noch bitten, lasst bitte Postings wie "Ich würde es dir ja sagen aber wer weiss, was du damit anstellst" und ähnliches.

 

Danke an jeden der helfen kann und auch nicht

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Sorry, da wie hier weder nachvollziehen können, ob deine Angaben stimmen, zudem dein

Vorhaben mit ziemlicher Sicherheit gegen ein Recht verstößt, muss ich den Beitrag auch im Interesse der Boardbetreiber schließen.

 

Ich/wir bitten um dein Verständis

 

LG Günther

 

EDIT

 

Kleine Ergänzung - Schotte hat mir gerade einen Link gepostet. Hier kannst du dich genauer zu diesem Thema informieren und dies auch an deinen Vorgesetzten weitergeben - www.onlinerechte-fuer-beschaeftigte.de/

 

/EDIt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...