schotte 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 hallo, wenn ich in outlook2003 einen anhang hinzufügen möchte hängt sich outlook auf. -das auswahlfenster geht auf. -wenn ich nun einen ordner öffnen möchte oder den pfad ändere hängt outlook sich auf. -windows xp home sp2 hat einer ne idee oder lösung? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo hatte das problem noch nie hast du alle updates vom outlook 2003 oder office 2003 oder versuch mal das: http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA010563001031.aspx mfg eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 hi schotte hast du evtl. ein Netzlaufwerk verbunden das nicht verfübar ist ? Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingOli 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Vielleicht könnte es HIERMIT zusammenhängen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
inetchris 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 that's it many thx! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 hallo, es lag an verclsid.exe. nachdem ich rausgefunden habe das man im ie die url eingeben konnte aber die seite nicht angezeigt wird (die startseite wurde geöffnet :suspect:) habe ich mal nach mitbewohner gesucht. viren frei aber adware ect. drauf und hijackthis hat 14 mal die verclsid.exe, als böse, gemeldet. nach dem säübern mit spybot läuft outlook und der ie wieder i.O. danke für eure mühe mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.