Jackhammer_Joe 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hi, ich bekomme bei einer Kollegin immer folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: Ereignistyp: Fehlerüberw. Ereignisquelle: Security Ereigniskategorie: Objektzugriff Ereigniskennung: 560 Datum: gestern Zeit: nachmittag Benutzer: benutzername Computer: computername Beschreibung: Geöffnetes Objekt: Objektserver: SC Manager Objekttyp: SERVICE OBJECT Objektname: CiSvc Handlekennung: - Vorgangskennung: {0,7541795} Prozesskennung: 728 Abbilddateiname: C:\WINDOWS\system32\services.exe Primärer Benutzername: benutzername$ Primäre Domäne: domäääne Primäre Anmeldekennung: (0x0,0x3E7) Clientbenutzername: benutzername Clientdomäne: domäääne Clientanmeldekennung: (0x0,0x10371) Zugriffe: Information der Dienstkonfiguration setzen Status vom Dienst abfragen Dienst starten Dienst beenden Rechte: - Beschränkte SID-Anzahl: 0 Bei Microsoft hab ich leider keine Lösung/Info gefunden. Nur, das CiSvc ein Indizierungsdienst ist, der ständig die Festplatte durchsucht und indiziert. Wisst ihr, warum die Meldung kommt, und vorallem, wie man das Problem lösen kann?? danke mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackhammer_Joe 10 Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 hat denn wirklich niemand ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Schau mal hier http://www.eventid.net/display.asp?eventid=560 Gruß Olaf PS: Und sei nicht so ungeduldig, andere warten 2 Tage auf eine Antwort :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackhammer_Joe 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 ich bin eben ungeduldig :wink2: trotzdem danke für den link. hab mir das alles mal durchgelesen, bin aber nicht auf die lösung gekommen. mir ist nur aufgefallen, das die ersten 9 Zeilen die Info über den Art des Fehlers und die restlichen Zeilen die Fehler"quelle" beschreiben. Trotzdem bin ich noch nicht viel schlauer als vorher. hat jemand noch ne idee? ich werd auch geduldig warten :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Du hast zufallgi "Objektzugriffe protokollieren" eingeachaltet ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.