Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Warum bin ich denn mit folgenden Prüfungen immer noch nicht MCSA

 

Bestanden 70-270 / 20-290 / 70-291 / 70-293 / 70-294 / 70-299

 

wenn ich mir mein MCPTranscript.mdi anschaue habe ich immer noch den Status Profesionall muss ich mich da mit Microsoft in verbindung setzen oder habe ich die falschen Prüfungen gemacht. Wäre schön wenn mir das jemand erklähren könnte.

 

Danke Röbi

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat es MS bisher immer über Nacht geschafft die Prüfungen entsprechend einzutragen. Glück gehabt. Bei Bekannten hat es teilweise 3-4 Tage gedauert bis alles gepasst hat.

Schau doch einfach mal nach, ob die 299 schon im Transcript ist. Wenn ja, dann hat MS einen Fehler gemacht (denn dann bist Du MCSA), wenn nicht abwarten und Tee trinken :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...