Jump to content

Treiber unter XP geht, unter Windows Server 2003 nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm, mal nachdenken welche Möglichkeiten es da geben könnte... :confused:

 

Hast du W2K3 auf dem selben Rechner installiert, wo es vorher unter XP ging?? Wenn es ein anderer Rechner ist, könnte es evtl. einfach ein Hardwareproblem sein.

 

Mal an mehreren Rechnern getestet?

 

Und ganz trivial (ich gebe zu, ich habe das bis heute noch nie gemacht :suspect: ): mal die HCL gecheckt??

Link zu diesem Kommentar

Es pickt zumindest kein Designed für Windows Server 2003 Drauf :D

 

 

Aber so grundsätzlich und technisch müssten doch die Treiber funktionieren

 

Mir ist bewußt, das es net gehen muss.... z.B. weiß cih, das der Netzwerkstack anders sein soll, und es deshalb andere NIC Treiber gibt

 

 

aber Fachmänner haben ja immer eine Lösung parat ;) oder können erklären wieso es nicht geht

 

 

Aber USB Infrarot Treiber?

 

Den es gibt ja grundsätzlich doch auch für Windows 2003 eine Infrarot Unterstüzung? Oder

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...