kfabian 10 Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 Hallo, habe eine Windows 2003 Server laufen. Wo kann ich sehen wer sich alles auf der Maschine rumtreibt, er kommen leute von Remote Desktop, das kann ich in Taskmanager sehen. Es kommen Leute über FTP und WWW, wo kann ich das sehen ? Gibt es ein Tool von MS dafür ? oder von anderen ? würde gern eine Gasamt Übersicht haben was so alles auf meinen Maschine passiert. Danke ! Quote Link to comment
IThome 10 Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 FTP kannst Du in "Internet-Informationsdienste", Terminaluser in Terminaldienste-Verwaltung, Freigabebenutzer in FSMGMT.MSC. Daraus kannst Du Dir eine benutzerdefinierte Konsole bauen, in der alles zu sehen ist. Quote Link to comment
Squire 263 Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 evtl. hiermit http://www.sysinternals.com/Utilities/LogonSessions.html Quote Link to comment
Recommended Posts