Jump to content

PrintServer gesucht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

HI,

zur zeit haben wir die linksys psus4 ps im einsatz, die aber ironischerweise ziemlich häufig abstürzen und der linksys support hält sich ziemlich bedeckt. auch ein einfaches reseten ist leider nicht stets möglich.

meine frage ist nun, was für einen printserver ihr mir empfehlen könnt. dieser brauch nicht zwingend einen integrierten switch sondern soll primär nur drucken können.

wäre über meinungen erfreut

bis denne

Hi,

die HP Jetdirect kann ich guten Gewissens empfehlen. Funktionieren absolut ohne Probleme! Axis Printserver sind auch nicht schlecht.

BTW ... Qualität hat meistens einen gewissen Preis - wie heißt es so schön: wer billig kauft - kauft zweimal

Ne ernsthaft - mit HP Jetdirect (intern bzw. extern) hatte ich noch nie Probleme

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!