mawihst 10 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Guten Morgen! Habe mich gerade auf unserem Domaincontroller angemeldet, wenn ich das Snapin Gruppenrichtlinien öffne bekomme ich zig Meldungungen Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang un wurde abgeschnitten Alle Popups kommen aus den Administrativen Vorlagen Bitte um Hilfe Was muß ich tun? denn bis gestern kamen diese Meldungen noch nicht Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Eine etwas genauere Beschreibung al "Fehler" wäre schon hilfreich, zum Beispiel der exakte Wortlaut der Meldung... Quote Link to comment
IThome 10 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Das hier behebt Dein Problem http://support.microsoft.com/kb/842933/de Quote Link to comment
Christoph35 10 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Hi, Dieser KB-Artikel sollte helfen. /edit: zu lahm :D Christoph Quote Link to comment
mawihst 10 Posted April 7, 2006 Author Report Share Posted April 7, 2006 Eine etwas genauere Beschreibung al "Fehler" wäre schon hilfreich, zum Beispiel der exakte Wortlaut der Meldung... Das Hatte ich ;) Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang un wurde abgeschnitten Danke @ ITHome & Christoph35 Quote Link to comment
Recommended Posts