mawihst 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Guten Morgen! Habe mich gerade auf unserem Domaincontroller angemeldet, wenn ich das Snapin Gruppenrichtlinien öffne bekomme ich zig Meldungungen Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang un wurde abgeschnitten Alle Popups kommen aus den Administrativen Vorlagen Bitte um Hilfe Was muß ich tun? denn bis gestern kamen diese Meldungen noch nicht
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Eine etwas genauere Beschreibung al "Fehler" wäre schon hilfreich, zum Beispiel der exakte Wortlaut der Meldung...
IThome 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Das hier behebt Dein Problem http://support.microsoft.com/kb/842933/de
Christoph35 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hi, Dieser KB-Artikel sollte helfen. /edit: zu lahm :D Christoph
mawihst 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Geschrieben 7. April 2006 Eine etwas genauere Beschreibung al "Fehler" wäre schon hilfreich, zum Beispiel der exakte Wortlaut der Meldung... Das Hatte ich ;) Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang un wurde abgeschnitten Danke @ ITHome & Christoph35
Empfohlene Beiträge