Jump to content

Dateien aus HTTP kopieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe ein geschützes HTTP Verzeichnis in dem mehrere Dateinen liegen. Nun sind da mittlerweile sehr viele Dateien drinne und ich möchte meinen Mandanten nicht zumuten alle einzeln laden zu müssen. Klar könnte ich sie auch zippen, aber der Webspace wird schon knapp und nicht jeder braucht alle Dateien.

WinHTTrack könnte da funktionieren. Denn die Dateien werden ja als Link angezeigt.

Hallo,

wenn du die Dateien per HTTP über den IE runterladen willst musst du wohl jede Datei einzeln runterladen. Das einzige was mir jetzt so auf anhieb einfällt ist evtl ne PHP-Seite (oder ähnliches) erstellen wo der User die zu ladenden Dateiel auswählen kann und diese dann nach und nach, oder gepackt über das Skript runtergeladen werden können.

Grüße

Tobias

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!