Jump to content

yourboard.ch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Vielen Dank an alle hier in diesem Board für die Unterstützung von yourboard.ch!

Es ist eine Ehrensache das ich hier Mitglied auf diesem Board bleibe und mitwirke. Zumal beide Boards nicht sehr viel gemein haben. Ich hätte mir aber nicht vorstellen können wir schwehr es doch ist ein Forum aufzubauen. Man überlege mal, wir haben gerade mal 211 Mitglieder. Doch das hält uns nicht ab, eine Menge Spass zu haben. Und nochmal an "Lian" so was ist Ehrensache. Also allen noch viel Spass hier oder in einem anderen Board.

PS: @ThaWild

die hälfte aller post sind auf schitzerdüsch

aber sonnst recht gut

Einfach den Übersetzer einschalten!!! :D

Link zu diesem Kommentar
zuschauer:

Du bist gut ! Ich hab mal 2 Schweizer hier im Board gefragt, ob sie da ein paar Regeln haben für ihr "Schriftwerk" (die hatten sich hier relativ privat unterhalten).

Antwort war: Nein, Regeln gibt es nicht, jeder schreibt, wie er so denkt/spricht !

 

Also da muss ich mal die User von yourboard.ch loben! Diese sind nämlich ziemlich kullant was die Übersetzungen angeht. Klappt bei mir schon fast automatisch, schau mal hier, ohne mein Zutun: http://www.yourboard.ch/phpBB2/viewtopic.php?p=6718#6718 .

Es ist aber wirklich so, wenn man nichts sagt steht man schon oft mal da und sperrt den Mund auf, ich melde mich dann schon lautstark. Wie gesagt hier muss ich da mal ein Lob aussprechen.

Und schließlich war es ja meine Entscheidung in ein schweizer Board zu gehen, jetzt muss ich auch zusehen wie ich die Suppe wieder auslöffle.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...