Jump to content

kommandozeile: mail-client für lotus-notes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Ich suche schon seid ewigkeiten einen Mail-Client für lotus-notes, der sich per komandozeile ansteuern lässt. Wir setzen hier in der Firma ausschliesslich Domino-Server für den Mailverkehr ein und ich möchte in Scripten auf meinem Server gerne implementiert haben, dass ich per mail (LotusNotes) benachrichtigt werde, wenn bestimmte ereignisse eintreten.

 

Ideen?? Vorschläge??

Link zu diesem Kommentar

nö... also da muss ich dir wiedersprechen... von hause aus können DOMINO-Server das anscheinend nicht... denn diesen versuch habe ich schon unternommen, die server auf smtp anzusprechen-> ohne erfolg

 

ausserdem unterliegen die DOMINO-Server nicht meiner obhut, also würde ich diese gerne so ansprechen, wie sie es von hause aus wünschen. nähmlich mit einem lotus-notes mailclient... aber eben auf der kommandozeile.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...