wiki 10 Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 hallo, so weit mir bekannt darf MS Office OSB ja nur mit einem neuen pc ausgeliefert werden, d.h. MS Office OSB darf nicht von einem reinen software händler vertrieben werden. liege ich da richtig? gibt es dazu genauere unterlagen von ms, bitte mit link!? dürfen MS Office Lizenzen die BIOS locked sind noch nachträglich verkauft werden, oder dürfen diese nur beim kauf eines neuen pcs bezogen werden? vielen dank im voraus! Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 so weit mir bekannt darf MS Office OSB ja nur mit einem neuen pc ausgeliefert werden, d.h. MS Office OSB darf nicht von einem reinen software händler vertrieben werden. liege ich da richtig? Ja da liegst du richtig. gibt es dazu genauere unterlagen von ms, bitte mit link!? Schau mal hier: http://www.microsoft.com/germany/lizenzen/default.mspx dürfen MS Office Lizenzen die BIOS locked sind noch nachträglich verkauft werden, oder dürfen diese nur beim kauf eines neuen pcs bezogen werden? Quote Link to comment
Recommended Posts