Jump to content

Erste Prüfung bestanden ... was nun ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe am DI die Prüfung 70-290 bestanden ... und möchte nun mein Member Kit anfordern.

Angeblich sollte ich doch 1-2 Tage nach der Prüfung eine E-Mail von MS erhalten oder ?

Habe jedoch lediglich am MI eine Mail von Person VUE bekommen ... "Thank You for Testing with Pearson VUE" in dieser Mail geht es nur um eine Umfrage.

 

Soll ich noch auf eine Mail von MS warten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo waggal,

 

da seit Dienstag ja noch nicht sooo viel Zeit vergangen ist, würde ich an deiner Stelle erst mal die nächste Woche abwarten. Falls dann noch keine mail von Microsoft aufgeschlagen ist, solltest du allerdings selbst eine mail an folgende Adresse schicken: emeamcp@msdirectservices.com. Darin gibst du einfach an, dass dein MCP-Welcome-Kit noch nicht geliefert wurde. Du erhältst dann zunächst eine Bestätigungsmail auf englisch, dass deine Nachricht eingegangen und bearbeitet wird, und ein paar Tage später eine weitere mail (dann auch auf deutsch), in der detaillierte Anweisungen und Links stehen, wie du an dein Welcome-Kit kommst.

 

Ich habe es genauso gemacht, nachdem Monate nach meiner Prüfung immer noch keine Nachricht von Microsoft da war. Nachdem ich das Kit dann bestellen konnte, war es auch innerhalb recht kurzer Zeit (ca. 14 Tage glaube ich, der Versand erfolgt aus dem Ausland) da.

 

Hier noch der Link zu den FAQ bezüglich des Kits:

http://s.microsoft.com/switzerland/learning/de/gettingknow/faq.mspx

Link zu diesem Kommentar

Deine MCP ID und der ganze Kram wird in drei-vier seperaten Mails geschickt.

Das kommt noch. Wenn nicht bis Montag, dann überprüfe doch ob Du die richtige Email angegeben hast. Oder es liegt an deinem Namen.

Ich habe zum Beispiel einen Umlaut im Vornamen, ein "Ö", den habe ich bei der Registrierung geändert und dann klappte es. Keine drei Wochen später hatte ich meinen Welcome Kit.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallo, habe heute mein welcome kit erhalten :-)

 

der inhalt:

-karte

-pin

-richtlinien

-mcp zertifikat mit der unterschrift von bill gates (has successfully completed the requirements to be recognized as a mcp)

 

meine frage ... bekomme ich auch noch ein anderes zertifikat, also eines wo die nr. 70-290 (server2003) draufsteht ?

 

sonst hätt ich schließlich die etwas leichtere xp prüfung machen können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...