marcel-stein 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 hallo! ich würde gerne mal von ihnen wissen welche virensoftware sie auf einem server und den clients betreibt. es sollte auch exchange tauglich sein.
Monarch 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Wir verwenden CA eTrust Antivirus 7.1, wobei ich gerade das Upgrade nach R8 (nennt sich dann eTrust ITM) vorbereite. Es gibt eine Option für Exchange und Notes.
CoolAce 17 Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Trend Micro, ansonsten mal boardsuche nutzen, dort wurde das Thema schon mehrfach behandelt Gruß CoolAce :cool:
anselmo80 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Wir verwenden CA eTrust Antivirus 7.1, wobei ich gerade das Upgrade nach R8 (nennt sich dann eTrust ITM) vorbereite. Es gibt eine Option für Exchange und Notes. Nutzen wir auch. Und wenn man keinen Exchange 5.5 mehr im Einsatz hat, ist dieser nur zu empfehlen...
Fraenky 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Kann ebenfalls den Trend Micro empfehlen, frisst wenig resourcen und geht auch noch mit Exchange 5.5 ! ;)
Empfohlene Beiträge