Jump to content

EMail zeitversetzt versenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hai,

klar, mit Exchange und Outlook ist das möglich... beim schreiben der Mail oben im Menü auf das Icon "Optionen", dort gibts die Auswahl "übermittlung verzögern bis" dort die Zeit eingeben... dann das Mail abschicken... es sollte dann auch aus dem Postausgang von Outlook rausgehen zum Exchange, der dann das weitere übernimmt

Link to comment

ich möchte gerne eine email erst nachts versenden, ohne dass mein Rechner anbleiben muss.

 

Bis jetzt wird die mail entweder sofort versendet oder, wenn ich zeitversetzt über Optionen in outlook einstelle, zum gewünschten Zeitpunkt.

 

Aber wie gesagt, mein Rechner muss dann anbleiben.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...