Jump to content

Temporary Internet Files


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal ans Forum.

Bin ein Neuling hier. Bin langsam am verzweifeln und deshalb

suche ich hier einen Rat:

 

Folgendes Problem:

 

Von heute auf morgen ging plötzlich mein Kazaa nicht mehr.

Bekomme keine Verbindung es hängt sich auf und oben

im blauen Balken kommt die Meldung WEB (keine Rückmeldung)

 

Hab nach der Ursache gesucht. Wollte mal den Ordner

Temporary Internet Files in Lokale Einstellungen leeren und auch das geht nicht. Sobald ich den Ordner anklicke hängt sich der

Explorer auf mit derselben Fehlermeldung d.h. (keine Rückmeldung). Auch über Internetoptionen Temporäre Internet

Dateien löschen hängt er sich auf. Ich nehmen an, daß von dem

Ordner das Problem ausgeht, daß mein Kazaa auch nicht mehr läuft. Außerdem sind im Moment 130MB in dem Ordner und löschen von Zeit zu Zeit ist schließlich sinnvoll.

 

Was soll Ich machen? Bitte um kostruktive Vorschläge!

 

Danke schon mal im voraus

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar

Um erstmal zu antworten:

 

Virenscan hab ich durchlaufenlassen, ist sauber.

Bisher konnte ich auch sonst keine Störungen auf dem Computer

feststellen. Läuft sonst einwandfrei. Bis auf mein geschildertes Problem. Hab ich auch noch nie gehabt. Auch wenn ich über "suchen" eine Datei finden will, dann geht der Computer alles durch und bleibt bei temporary internet files einfach hängen.

 

Und auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen. Mit dem Befehl auf der Kommandoebene kann ich so nicht viel anfangen,

hab ich keine große Erfahrung. Habs mal probiert, aber irgendwas war falsch eingegeben (von mir).

Ich müßte also nochmal exakt wissen wie ich es eingeben soll.

Mein Pfad ist: C:/ Dokumente und Einstellungen\Thomas Irmler\lokale Einstellungen

 

PS: Hab über Internetoptionen Cookies geschlöscht. Hat funktioniert. Nur die Dateien das klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ich denke nicht, das sich dein rechner weggehängt hat.

Hast du mal gekuckt, ob die Festplatten rattern, während dich das "keine Rückmeldung" ereilt ?

 

Wenn der Ordner entsprechende Grösse erreicht hat, kann es schon sein, das es mal ein bisschen dauert. Die Dauer hängt von vielen Faktoren ab (Festplatten Geschwindigkeit, Surfverhalten etc....)

 

Hast du schon mal ein bisschen gewartet, ob sich da noch was tut (ich meinte so ein paar minütchen oder so). Ich kenne das selber, ich bin auch immer etwas ungeduldig, was soetwas angeht....

 

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich die schnellere Variante R_T :D

 

Greetz, Evil

 

 

[EDIT]

Habs eben mal bei meinem rechner hier getestet.

 

Die Ausgangsdaten:

 

Ordner: Temporary Internet Files

Größe : 215 MB (226.106.106 Bytes)

Inhalt: 33.366 Dateien und 34 Ordner

 

Rein kam ich schon nach ca. 10 sek. in den Ordner......wieder raus ging natürlich auch problemlos - aber ein rechter mausklick auf den Ordner (um die grösse zu checken) lies den Explorer in die Abgründe der Abstürze hinab :D Erst nach einem Explorer neustart konnte ich mir das anschauen - also, regelmäßiges aufräumen tut gut (ich fass mir dafür jetzt den ganzen Tag an die eigene Nase :D )...

 

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Also, hab den Befehl eingegeben und er hat auf jeden Fall

gelöscht, aber nicht alle Dateien in dem Ordner. Von den ursprünglich 130 MB sind noch 4 MB übriggeblieben 13 Ordner und 64 Dateien. Und das blöde dabei ist, das Problem besteht immer noch. Ich komm in den Ordner nach wie vor nicht rein.

Auch über suchen einer Datei hängt er sich immer an dem Ordner auf. Hab auch schon systemwiederherstellung auf Anfang probiert aber auch ohne Erfolg.

Hab auch mal internetoptionen nochmal löschen probiert und ein paar Minuten gewartet, nichts. Kam beim anklicken (keine Rückmeldung)

Link zu diesem Kommentar

Habe mal chkdsk durchlaufen lassen. Windows hat Probleme im Dateisystem entdeckt.

Was muß ich jetzt tun? chkdsk/F ist das so richtig? wenn ich das eingebe kommt die Meldung "kann nicht ausgeführt werden weil dás Volume von einem anderen Prozeß verwendet wird.

Oder habe ich einen Eingabefehler gemacht? Und wenn ich die Überprüfung beim Neustart mache behebt er aber die Probleme nicht.

 

Hab mal versucht im abgesicherten Modus die Temp Int Files zu löschen, hat aber nichts gebracht außer daß mein Internet-Explorer jetzt auch nicht mehr geht (keine Rückmeldung)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...