Jump to content

Festplatten weg nach Restore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend allerseits!

 

Folgendes Problem habe ich zu erzählen: nachdem ich mit Norton Ghost 9.0 das Bootlaufwerk C restored habe (Backup befindet sich auf LW G:\), finde ich nun 2 Laufwerke bzw. Partitionen nicht mehr). Insgesamt habe ich 6 Laufwerke (dank Partitionen) und das G und H ist nicht mehr im Explorer ersichtlich. In der Datenträgerverwaltung sehe ich die Platte mit einem roten Kreuz und hätte die Möglichkeit, es in einen dynamischen Datenträger umzuwandeln (womit ich alle darauf befindlichen Daten verliere - was ich definitiv nicht will).

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, vielleicht siehst dus ja über das Backupfenster von Norton und tatsächlich sind diese beiden Laufwerke noch da und so könnte ich die Daten zumindest auf die sichtbaren Laufwerke kopieren. Problem ist aber, dass die Daten sehr gross ist (langer Kopiervorgang) und Festplatte zu klein. Nun hoffe ich auf euch, dass ihr mir sagen könnt, warum das so ist. Bin mir nicht sicher, ob ich die neue Festplatte (die die Laufwerke G und H bildet) nach dem damaligen Backup erstellt habe und durch den Restore diese Informationen nicht mehr vorhanden sind, dass es das Bootlaufwerk lesen könnte (oder was auch immer). Kann es das sein?

 

Bitte helft mir und ich danke euch jetzt schon im Voraus bestens!

Geruhsame Nacht wünscht

Geschrieben

Hallo danryker?

 

was meinst du genau mit importiern? In der Auswahl habe ich nur

- in einen Basisdatenträger konvertieren

- Eigenschaften

- Hilfe

 

Wenn ich die 1. Auswahl wähle, erscheint die Warnmeldung: "Wenn Sie diesen Datenträger in einen Basisdatenträger konvertieren, gehen Daten auf diesem Datenträger verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?"

 

Das möchte ich aber lieber nicht. Hast du sonst noch eine Idee?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...