Jump to content
Sign in to follow this  
Faramir

Festplatten weg nach Restore

Recommended Posts

Guten Abend allerseits!

 

Folgendes Problem habe ich zu erzählen: nachdem ich mit Norton Ghost 9.0 das Bootlaufwerk C restored habe (Backup befindet sich auf LW G:\), finde ich nun 2 Laufwerke bzw. Partitionen nicht mehr). Insgesamt habe ich 6 Laufwerke (dank Partitionen) und das G und H ist nicht mehr im Explorer ersichtlich. In der Datenträgerverwaltung sehe ich die Platte mit einem roten Kreuz und hätte die Möglichkeit, es in einen dynamischen Datenträger umzuwandeln (womit ich alle darauf befindlichen Daten verliere - was ich definitiv nicht will).

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, vielleicht siehst dus ja über das Backupfenster von Norton und tatsächlich sind diese beiden Laufwerke noch da und so könnte ich die Daten zumindest auf die sichtbaren Laufwerke kopieren. Problem ist aber, dass die Daten sehr gross ist (langer Kopiervorgang) und Festplatte zu klein. Nun hoffe ich auf euch, dass ihr mir sagen könnt, warum das so ist. Bin mir nicht sicher, ob ich die neue Festplatte (die die Laufwerke G und H bildet) nach dem damaligen Backup erstellt habe und durch den Restore diese Informationen nicht mehr vorhanden sind, dass es das Bootlaufwerk lesen könnte (oder was auch immer). Kann es das sein?

 

Bitte helft mir und ich danke euch jetzt schon im Voraus bestens!

Geruhsame Nacht wünscht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo danryker?

 

was meinst du genau mit importiern? In der Auswahl habe ich nur

- in einen Basisdatenträger konvertieren

- Eigenschaften

- Hilfe

 

Wenn ich die 1. Auswahl wähle, erscheint die Warnmeldung: "Wenn Sie diesen Datenträger in einen Basisdatenträger konvertieren, gehen Daten auf diesem Datenträger verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?"

 

Das möchte ich aber lieber nicht. Hast du sonst noch eine Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...