marcel-stein 10 Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 hallo! was für möglischkeiten habe ich schnell die hardware und die softwareausstattung und aller installierter patches und service packs zu analysieren, welche auf einem system sind? Quote Link to comment
GregorBHV 10 Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 Hallo, Also lokal auf den Clients könntest du die Systeminformationen aufrufen. Ausführen -> MSInfo32.exe oder: Klicken Sie zum Öffnen der Systeminformationen auf Start, und klicken Sie dann auf Hilfe und Support. Klicken Sie auf der Symbolleiste auf die Schaltfläche Support, und klicken Sie unter Siehe auch auf der linken Seite des Fensters auf Erweiterte Systeminformationen. Klicken Sie im Detailfenster auf Detaillierte Systeminformationen. Wenn du es über das Netz machen willst und nicht lokal an die Clients gehen willst, dann könntest du die Inventarisierung des SMS-Servers nutzen, der sich sowohl Hard- als auch Softwareinformationen der Clients holen kann, auf denen der SMS-Client installiert ist. MFG Gregor Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 Hallo Marcel, schau mal oben rechts auf den Werbebanner ( DocuSnap ), ist recht gut die Software. Quote Link to comment
GregorBHV 10 Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 Der Banner ändert sich bei jedem Aufruf der Seite... musst eventuell das Fenster ein paar Mal aktualisieren. Quote Link to comment
WSUSPraxis 48 Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 Das was du möchtest kann du auch mit ACMP machen........ Quote Link to comment
AxelF-55 10 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Schließe mich Arnd an. Sind alles Themen die ACMP (zu finden bei http://www.aagon.de) hervorragend lösen kann. Habe mir (wie im Forum schon geschrieben) auch die Beta der neuen 3.0 angeschaut. Mit der können die Patche dann mittels Softwaredistribution auch gleich verteilt werden. und wech ... Axel Quote Link to comment
Recommended Posts