Jump to content
Sign in to follow this  
milka16

/3GB Switch bei OEM/MSDN

Recommended Posts

bei mir in der firma erzählt man, dass der /3gb switch von windows 2000 advanced server bei der MSDN version nicht funktionieren (wird laut ms bei der MSDN version nicht support) würde. bei der oem version hingegen schon.

 

das basiert auf erfahrungen, als msdn versionen benutzt wurden und man dann probleme hatte. mit den oem versionen trat das problem wohl nie auf.

 

kann das jemand bestätigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal davon abgesehen, dass die Versionen nicht für den produktiven Einsatz sind, glaube ich das nicht. Wie kommst Du darauf, dass es nicht geht ?

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites

das habe ich doch oben geschrieben. die haben mit oracle rumgespielt und da kam die 2gb grenze?

 

warum sind die denn nicht für den produktiven einsatz? die iso's müssten doch identisch mit den cd's im laden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte auch den Key ;)

 

Von Oracle hast Du jetzt aber nichts geschrieben. Woran merkst Du, dass Oracle nur 2 GB Useradressspace bekommt ? Wieviel Speicher hat der Server ?

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

MSDN Versionen sind nicht für den produktiven Einsatz lizensiert. Und außerdem habe ich da was im Hinterkopf, dass MSDN Versionen auf gleichzeitige Connections begrenzt sind.

Des Weiteren kannst Du nicht von MSDN Versionen auf "richtige" Versionen updaten.

 

Gruß

Ramius

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...