ninja 10 Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Wir haben im Firma ca 50 Notebooks auf welche ich folgende Einstellungen unter jedem Benutzer Ändern muss: Eigenschaften von Energieoptionen Erweitert Netzschaltervorgänge Beim schliessen des Laptops "Nichts unternehmen" auswählen und für Beim Drücken des SChalters für den Ruhezustand am Computer "Nichts unternehmen" auswählen. Kann ich das irgendwie mit Script oder Policys machen. Besten Dank Gruessli ninja :D Quote Link to comment
Cupdiffusor 10 Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 vielleicht kannst dir ne vorlage machen und die dann per gpo an alle laptops in der gleichen OU verteilen. aber das is nur so ne idee... ob das wirklich geht muss jemand sagen der mehr ahnung hat Quote Link to comment
zahni 550 Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 Bitte keine Doppelposts: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=85559 -Zahni Quote Link to comment
ninja 10 Posted March 22, 2006 Author Report Share Posted March 22, 2006 Ok. Sorry. Es war so einn Halb Dopple Post. Wird nicht mehr gemacht. :D Quote Link to comment
Recommended Posts