Jump to content

ninja

Junior Member
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ninja

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo zusammen Ich suche ein einfaches MS Project Viewer. Es sollte Gratis sein. Mit dem Google haeb ich nur noch shareware oder Trial SW gefunden. Kann das sein? Vielen Dank für Ihre Bemühunge und Antworten Ninja :D
  2. Grüezi Ich habe kein .PST File. Das Problem konnte ich aber so Lösen. Das ganzes Win Profile umbennenen als Administrator anmelden, Anwendungsdaten von Benutzerprofile zu dem Administartor kopieren, Outlook Starten und Kontakte Exportieren. Das wars. :p Gruess Ninja
  3. Hallo Ich habe eine Benutzerin ein neuer Win Profile gegeben ohne Lokale Konatkte zu sichern. Jetzt hat Sie ein neuer Profile aber diese Lokale Kontakte fehlen. Ich habe das alte Benutzerprofile immer noch :rolleyes: und dachte kann ich das File bracuhen. Besten Dank ;)
  4. Hallo zämme :p Habe eine Frage. Wo werden Lokale Kontakte unter dem OLK2000 und W2K abgespeichert? Ist das Lokale AnwendungsDaten/..../Outlook/????. Wie heisst das File? Besten Dank für Eure Hilfe MFG Ninja :D
  5. Ich habe mich über diese Thema Informiert und habe folgendes herausgefunden: Für ältere Word-Versionen, wie Office 97 und Office2000, stellt Microsoft kein entsprechendes Update zur Verfügung und plant auch nichts in dieser Richtung. :( en Gruess
  6. Hallo zämme Ich habe Win 2000 SP4 mit Office 2000 SP3. Meine Frage dazu. Enthält Office 2000 die "Neue Deutsche Rechtschreibung"? Wo kann ich mir diese Infos holen? Habe gegooglet aber konnte nichts nützliches finden. Besten Dank für alle Infos MFG Ninja
  7. Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Aus eine Externe Applikation wird ein Seriendruckfeld {MERGEFIELD Eintritt} in meinem Word 2000 Dokument eingefügt. Das Funct. prima aber ich habe ein kleines Problem. Das Seriendruckfeld Eintritt sieht dann so aus "08:30:00". Kann ich die Sekunden Angabe irgendwie in Word wegzaubern? Besten Dank für tolle Tipps MFG Ninja :D
  8. Hallo MERCI Vielmal. Funct wunderbar ;-) :D
  9. Hallo Ich habe noch ein Problem bekommen. Das mit dem Abfrage habe ich hingegriet. Aber. Ich habe auch andere Angaben drin wie. Zb. Name und Vorname ienes Aerztes. Kann ich irgendwie mit dem GOTO Arbeiten. Meine Abfrage sieht so aus: {IF {MERGERFIELD Termin} ="Dr. med. Chirurgie Abt." "Chirurgie Abt."{ {MERGERFIELD Termin}""}{IF {MERGERFIELD Termin} ="Dr. med. Medizin Abt." "Medizin Abt."{ {MERGERFIELD Termin}""}....so weiter für restliche Daten. Aber dann kommt das als Resultat: "Dr. med. Anästhesie Abt.Dr. med. Anästhesie Abt.Dr. med. Anästhesie Abt. Anästhesie Abt.". Wie kann ich das umgehen? GOTO Funktion oder so? Besten Dnak für ein Antwort Ninja
  10. OK. Merci. Werde MOrgen versuchen. Jetzt haeb ich bald Feierabend. :cool: Gruess und Merci Ninja
  11. Danke für Antwort. Aber Wie kann ich diese Bedienungen zusammenlegen? Ich kann nur eine Wenn Dann Sonst Bedieunung erfassen: Besten Dank Ninja
  12. Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Word 2000 ein Seriendruckfeld und dort möchte ich folgende Bedieunungen einbauen: IF das Seriendruckfeld = „Dr. med. Anästhesie Abt.“ dann soll „Anästhesie Abt.“ angezeigt werden. IF das Seriendruckfeld = „Dr. med. Medizin Abt.“ dann soll „Medizin Abt.“ angezeigt werden. IF das Seriendruckfeld = „Dr. med. Chirurgie Abt“. dann soll „Chirurgie Abt.“ angezeigt werden. IF das Seriendruckfeld = „Dr. med. Gynäkologie Abt.“ dann soll „Gynäkologie Abt.“ angezeigt werden. Wie kann ich dass machen? Besten Dank für alle Tipps und Tricks MFG Ninja
  13. Hallo Merci vielmal. Ich habe das mit dem Lookout getestet. Super sache. Es funct wunderbar. MFG Ninja
  14. Hallo zusammen Wir haben ein seltsames Problem: Client ist ein W2K mit Office 2000. Exchange 2003 mit Win2003 Srv. Das Problem ist folgendes: Bei eine Benutzerin geht die "Suche" Funktion von Outlook 2000 in Ordner Gelöschte Objekte nicht mehr. Für andere Ordner Funktioniert die Suche. Kann uns jemand da weiterhelfen? Besten Dank MFG :D
  15. Ok. Aber das Suchen nach Firma gibt es nur bei Globale Einstellungen Globale Kontakte. In eigene erstellte Kontalte gibt es diese Funktion leider nicht. :-(. Merci und Gruess
×
×
  • Create New...