Jump to content
Sign in to follow this  
Roidanton00

windows 2003 Small buisness Server

Recommended Posts

Mal eine rechtliche Frage:

Hatte mal einen Firmen Kunden dem ich eine windows 2003 verkauft und installiert habe.

Nun in weiser voraussicht hatte ich ihm die software noch nicht gegebenwohl aber Lizensiert inst.

Als es daran ging zu zahlen hat er mir 50% meines mit zustehenden Entlohnung gekürzt.

Da ich mich mit Ihm gestritten habe habe ich mich schließlich geschlagen gegeben, mehr oder weniger aus ***** das er mir garnichts mehr bezahlt.

Nun habe ich die windows 2003 software + Lizens noch.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Software + Lizens weiter veräußern darf?

um meinen Verlust auszugleichen.

 

Was kann ich machen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...