Jump to content
Sign in to follow this  
hifi

frage an mcdst's

Recommended Posts

hallo,

 

habe mich zur mcdst-prüfung angemeldet

 

ich habe einen kurs mitgemacht und zusätzlich lese ich die grünen bücher.

 

werden bei der 70-271 prüfung evtl auch fragen gestellt,

die erst im 70-272 buch vorkommen, oder wird hier klar getrennt?

 

sind die fragen bei der prüfung ähnlich wie in dem trainingsbuch?

-> ist keine anfrage für braindumps, habe nur noch nie eine

prüfung mitgemacht, und würde mich über eine info zum

aufbau der fragen freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
werden bei der 70-271 prüfung evtl auch fragen gestellt,

die erst im 70-272 buch vorkommen, oder wird hier klar getrennt?

Generell ist es eine gute Idee sich auf beide vorzubereiten bevor man die Prüfungen angeht - zumal es nur zwei sind. ;)

 

hth

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

also ich würde beide Bücher lesen. Es wird im zweiten zwar viel aus dem ersten aufgegriffen aber ein paar Besonderheiten findet man dort trotzdem. Hatte zur Vorbereitung auch nur die beiden durchgelesen und war damit eigentlich gut vorbereitet.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Ich habe mich ebenfalls nur mit den grünen Büchern vorbereitet. Die 70-272 fand ich etwas leichter, da einige Themen aus der 70-271 wieder vorkamen.

Wenn Du vorhast, noch die Prüfung für Windows XP (ich glaube die 70-270) schadet es auf keinen Fall in dieses Buch auch noch mal einen Blick zu werfen.

 

Was Deine Frage bzgl. Prüfungsfragen angeht, in beiden Büchern gibt es jeweils eine CD mit Prüfungsfragen (leider nur auf englisch). Die sind ziemlich genau das, was Dich in der Prüfung erwartet.

 

Mein Tip: Buch lesen, Übungen durcharbeiten, Test-Fragen der CD zur Prüfungsvorbereitung nutzen. Dann klappt`s auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich stufe die Prüfungen zum MCDST nicht als die schwersten ein.

Das Buch genügt als Vorbereitung zur Prüfung.

 

Zurzeit läuft doch die Second-Shot bei MS. Also nicht versagen und einfach probieren, wenn´s nicht klappt zahlt Microsoft den 2ten Versuch.

 

Gruß MacBoon

Share this post


Link to post
Share on other sites

viel glück für die prüfungen!

 

ich schließe mich macboon an... die 2 prüfungen sind wirklich nicht die schwersten, ich wage sogar zu behaupten, dass die einfacher als die 70-270er prüfung sind ;)

 

heißt aber nicht, dass man dafür nicht mehr lernen braucht :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...