Jump to content

hifi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hifi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. na, das hört sich doch gut an, jetzt heisst es üben :D vielen dank noch mal für die infos...
  2. hifi

    neu hier

    vielen dank freue mich auf ein hilfreiches zusammensein
  3. hifi

    neu hier

    damit ich nicht den ganzen tag sitze, soziale kontakte sind nicht nur unangenehm :D
  4. hallo, habe mich zur mcdst-prüfung angemeldet ich habe einen kurs mitgemacht und zusätzlich lese ich die grünen bücher. werden bei der 70-271 prüfung evtl auch fragen gestellt, die erst im 70-272 buch vorkommen, oder wird hier klar getrennt? sind die fragen bei der prüfung ähnlich wie in dem trainingsbuch? -> ist keine anfrage für braindumps, habe nur noch nie eine prüfung mitgemacht, und würde mich über eine info zum aufbau der fragen freuen.
  5. hifi

    neu hier

    hallo an alle, mein erster beitrag, wollte mich kurz vorstellen, bevor ich fragen stelle... arbeite in einem mittelst. unternehmen, ca 60 arbeitsplätze 30 intern, terminalserver 30 extern, mit w2k und xp gemischt, externe können sich via vpn auf unserem server anmelden interner support erfolgt via turnschuh-administration, extern können wir über vnc uns auf die notebooks einwählen das war es fürs erste sonnigen tag & bis bald
×
×
  • Neu erstellen...