Jump to content
Sign in to follow this  
PuhderBaer

Exchange Server und die Kontakte

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Win2003 Server als DC und Exchange. Läuft alles super nur ein Problem habe ich und zwar habe ich im Outlook Kontakte angelegt. Melde ich mich am Server an bekomme ich die Kontakte auch zu sehen. Wie kann ich diese algemein für meine anderen User einbinden. Ich weiß dass ich sie freigeben kann, doch auf diese Art möchte ich es nicht. Gibt es eine möglich kein diese auf dem Exchange Server anzulegen oder noch besser zu kopieren?

Noch eine Frage zur Ereignissanzeigt gibt es ein Tool welches mit die Anzeige in HTML konvertiert, damit ich sie von überall im Lan sichtbar machen kann?

Vielen danke es Grüßt ein Hobbyadmin :suspect:

Hallo,

wieso löst du das nicht über die Öffentlichen Ordner im Exchange. Da haben doch dann die User Zugriff und über OWA hast du HTML Ansicht.

Die Ereignisanzeige kannst du als Admin doch auch remote laden von den PC / Server.

Ok dann werde ich dies so tun.

Remote? Über den Remote Desktop oder wie darf ich das verstehen? Ich habe zwei Server laufen und würde das gerne über ein Webforntend lösen gibt es da kein Monitoring Tool, welches so etwas kann?

Danke schonmal

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.