Jump to content

Anwender als Benutzer - Desktop defekt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hab´ mir die letzten Tage mal einige Beiträge bezüglich der Rechte von Anwendern auf Computer durchgelesen. Nun hab ich mal versucht, mich als Benutzer auf meinem Laptop anzulegen - hat soweit auch geklappt aber der Desktop ist komplett verschoben (Die Icons sind schön am Raster ausgerichtet :rolleyes: ) Auch ist es mir nicht möglich, als Benutzer die Startleiste zu entfixieren und kleine Symbole anzeigen zu lassen.

Ich hab mich dann Spaßeshalber mal wieder in die Administratorengruppe aufgenommen - und alle Einstellungen waren wie gehabt - als wäre ich nie Benutzer gewesen - aber alles mit dem gleichen Profil... :confused:

Könnt ihr mir das erklären - im Moment übersteigt das meinen Horizont.

Und warum kann ich als Benutzer die Startleiste nicht entfixieren - wo kann man das angeben, in den Gruppenrichtlinien hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!