Jump to content
Sign in to follow this  
Frank_Steinmetz

Anwender als Benutzer - Desktop defekt

Recommended Posts

Hallo, ich hab´ mir die letzten Tage mal einige Beiträge bezüglich der Rechte von Anwendern auf Computer durchgelesen. Nun hab ich mal versucht, mich als Benutzer auf meinem Laptop anzulegen - hat soweit auch geklappt aber der Desktop ist komplett verschoben (Die Icons sind schön am Raster ausgerichtet :rolleyes: ) Auch ist es mir nicht möglich, als Benutzer die Startleiste zu entfixieren und kleine Symbole anzeigen zu lassen.

Ich hab mich dann Spaßeshalber mal wieder in die Administratorengruppe aufgenommen - und alle Einstellungen waren wie gehabt - als wäre ich nie Benutzer gewesen - aber alles mit dem gleichen Profil... :confused:

Könnt ihr mir das erklären - im Moment übersteigt das meinen Horizont.

Und warum kann ich als Benutzer die Startleiste nicht entfixieren - wo kann man das angeben, in den Gruppenrichtlinien hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Hi,

ich arbeite nur als Benutzer, kann aber auf dem Desktop meine Persöhnlichen Einstellungen machen.

Ist denn dein Laptop in einer Domäne oder bekommt irgendwelche Gruppenrichtlinien?

Gruß

Sven

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.