Jump to content
Sign in to follow this  
Christoph257

70-270 & 271

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mal eine Frage an die XP-Prüfungs-Spezialisten :-)

Wenn man sich für die 270 vorbereitet hat, kann man damit auch die 271 bestehen oder sind die Themen dann doch zu unterschiedlich??

 

Danke für eure Tipps.

 

Grüße

 

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich sag mal Jein.

 

Bei mir persönlich hat es gelangt (habe mich jedoch 5 Monate auf die 70-270 vorbereitet und viel mit dem System gespielt und fast jedes Menü angeschaut.)

Nur das OMT zur 70-270 ist jedoch zuwenig. Andererseits wird dir viels bekannt vorkommen, aber ob es für 700 Punkte reicht?

 

 

 

Gruß MacBoon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab ich was verpasst?

Ich dachte, wenn man MCDST ist, dann "hat" man 070-270+070-271 bereits.

 

Mir erschliesst sich die letzte Frage nicht.

 

hi macmewes

 

nicht ganz.. :)

 

die 70-271 & 70-272 werden für den mcdst benötigt..

 

die frage intressiert mich eben auch :)

 

Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal,

 

welche Bücher sind denn empfehlenswert für die 271 außer dem von MS Press??? Die Suche hat nämlich in der Hinsicht nichts zu bieten... :confused:

 

Danke für eure Tipps.

 

Habe die 270 am 29.3. Mal sehen wie es wird...

 

Grüße

 

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

dann berichte doch bitte wie die 70-270 so war und was dran kam. Bin nämlich stark am überlegen die 70-270 auf gut Glück zu probieren, sofern sie der Prüfung für den MCDST ähnelt.

 

Gruß

 

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

welche Bücher sind denn empfehlenswert für die 271 außer dem von MS Press??? Die Suche hat nämlich in der Hinsicht nichts zu bieten... :confused:

Ich habe mich nur mit dem jeweiligem OMT vorbereitet und fand es ausreichend.

Außerdem viel mit dem System gespielt. So kennt man das System in und auswendig.

 

Viel Glück bei der Prüfung

 

Gruß MacBoon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

hier also das Ergebnis: 945 Punkte !!!

Hätte ich beim "entscheidenden Klick" niemals dran gedacht aber hat ja dann doch gereicht ;-)

 

Themen:

 

viel unbeaufsichtige Installation (insbesondere auf SCSI Controller bezogen)

paar Fragen zu Updates

viel Windows Firewall und ICS und RAS

paar Berechtigungsfragen

etwas IIS

etwas Profilverwaltung

etwas Datenträgerverwaltung

 

kein DHCP

kein DNS

kein VPN

keine Leistungsindikatoren

 

 

Überlege jetzt echt, die 271 mal auf gut Glück zu versuchen und bei Bedarf dann doch in ein Buch zu investieren...

 

 

Grüße

 

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Probier doch dein Glück einfach an der 70-271. Vergiß aber nicht dich vorher am Second-Shot Prgram anzumelden, so geht der zweite Versuch aufs Haus.

 

 

 

Gruß MacBoon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...