Jump to content

Internet Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da kann man so pauschal nicht viel sagen.

 

Wie ist denn die Signalstärke?

Hast du schon mal probiert verschiedene Kanäle des Routers zu testen?

Was sagt der Timeout? Liegt der vielleicht noch bei 5 Minuten oder ähnlichem?

Geschrieben
die signalstärke bleibt auf hervorragend bis sehr gut ! hab das mit dem router schon getestet ! wie bekomm ich die timeout zeit raus ?

 

Das mit der Timeoutzeit ist von Hersteller zu Hersteller verschieden. Musst mal im Manual nachschauen.

 

Bei meinem (Firma SMC) nennt sich der Punkt "Disconnect Timeout". Ist unter den WAN-Einstellungen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...